13.2 C
Germersheim
Sonntag, April 28, 2024
spot_img

Sexueller Übergriff – 2.Nachtrag

Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Frankenthal (Pfalz) und des Polizeipräsidiums Rheinpfalz

Nachtrag zu den Pressemeldungen vom 13.02.2024 (https://s.rlp.de/0M0Uq) und vom 15.02.2024 (https://s.rlp.de/CG7Pm)

Nachdem die 15-Jährige vernommen wurde, dauern die Ermittlungen zu den genauen Umständen weiter an. Hierzu hat die Kriminalpolizei mittlerweile eine Ermittlungsgruppe eingerichtet.

Die Ermittlungen von Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei konzentrieren sich derzeit auf die Vernehmung von Zeugen.

Auf Grund des derzeitigen Ermittlungsstandes liegen die Voraussetzungen zur Beantragung von Haftbefehlen nicht vor.

Aus ermittlungstaktischen Gründen, aber auch zum Schutz der Minderjährigen, können derzeit keine weiteren Angaben gemacht werden.

Das könnte Sie auch interessieren

- Werbung -

Neueste Artikel

Südpfalzreporter