5.9 C
Germersheim
Sonntag, April 21, 2024
spot_img

Vermisster Jugendlicher – Öffentlichkeitsfahndung

Seit Montag, 30.01.2023, wird der 15-jährige Dominik vermisst. Zuletzt wohnte er in einer Jugendeinrichtung in Landau. Seitdem ist sein Aufenthaltsort unbekannt. Die bisherigen Ermittlungen haben ergeben, dass er sich evtl. im Bereich Karlsruhe aufhalten könnte. Durch die bisherigen polizeilichen Maßnahmen konnte Dominik nicht aufgefunden werden, so dass wir die Öffentlichkeit um Mithilfe bitten.

Dominik kann wie folgt beschrieben werden:

1,85 m groß, schlanke Statur, längere blonde Haare und er wirkt älter, als er tatsächlich ist.

Ein Foto von Dominik ist auf der Homepage der Polizei Rheinland-Pfalz unter https://s.rlp.de/sOP0G veröffentlicht.

  • Wer hat Dominik gesehen?
  • Wer kann Hinweise zum derzeitigen Aufenthaltsort von Dominik geben?

Hinweise nimmt die Polizei Landau unter der Telefonnummer 06341-287-0, der E-Mail-Adresse: kilandau.k1@polizei.rlp.de, oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

HINWEIS

Die Veröffentlichung des Bildes des Gesuchten erfolgt ausschließlich zum Zwecke der Öffentlichkeitsfahndung im Rahmen der Gefahrenabwehr. Sofern der Zweck nicht mehr gegeben ist, bitten wir die Medien, insbesondere die Onlinemedien, das veröffentlichte Bild zur Wahrung der Persönlichkeitsrechte zu löschen.

Das könnte Sie auch interessieren

- Werbung -

Neueste Artikel

Südpfalzreporter